Startseite
  Archiv
  Leute, die man erwähnen muss
  Für nen Freund
  Über mich
  Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schemelines HP :D
   
   Fräulein Münchs HP :D
   Clemens´HP
   Natalies HP
   Renes HP
   Metaltest unbedingt ma ausprobieren , lohnt sich



http://myblog.de/jahne-der-metaler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbstferien

So. Herbstferien, so wies aussieht fahr ich wahrscheinlich wieder nach Bayern *freu*. Das schöne Bier, die Zigaretten und die Villa. Diesmal will ich hin und mir derbst ma wieder einen trinken gehn, onkelz lieder gröhlen und was weiß ich alles machn, auf jeden fall kommt die Gitarre mit, muss ja in übung bleiben *gg*. So noch die woche schule, drei tage dann ham wirs hinter uns . Dann machts ma gut. Jahne
2.10.06 13:35


Waldpark

7. oktober....

Ein normaler Tag für viele von euch....

Doch für mich ist es ein Tag an den ich mich vielleicht mein ganzes Leben erinnern werde.

Waldpark !!!!!!!!!! MEtal, saufen, Pogo und vieles mehr. Freu ich mich da drauf ma wieder wegzugehn und ma wieder die Sau rauszulassen . Man sieht sich dort, Karten kosten bei Abendkasse 10 € .

2.10.06 18:24


Die Herbstferien..

Jaja, bald isses widda soweit, die Pforten der Hölle öffnen sich widda für  grauenvolle Monate endloser Pein und Niedertracht, nur um arme Seelen zu Foltern..... Des war ne Metapher für die Schule . Es geht wieder los, Latein, MAthe und anderes zeugs erwarten uns wieder, können nicht noch zwei Wochen frei sein !?!? naja aber samsatg auf sonntag is ja KNÜPPELNACHT.... ICh hoff ma dass ich des überleb, da ich ja nochn paar Leute sehn will^^. Naja man sieht sich dann spätestens widda am Montag oder so in der richtung . CYA
18.10.06 01:17


Schule...

Naja so schlimm wars gar net, man hab erfahren dass Petra weg is jo wenn se meint.Ich hock jetzt ma wieder daheim und rauch mal eine So ne Zigarette tut gut und beruhigt, wie siehts aus am Wochenende , hat irgendwer Bock auf was... Grad bei mir melden
23.10.06 15:26


Die Gedichte

Zu den letzten der drei Gedichte hab ich Kritik erhalten und sie nun gelöscht da sie wirklich mehr als schlecht waren.... ^^ Naja das erste Gedicht steht aber immer noch da und soll auch noch da stehen . Naja wenn ihr wollt dass ich noch mehr Gedichte schreib, einfach hier nen Comment reinposten, denn Übung macht ja bekanntlich den meister
23.10.06 18:52


Morgen

jahooo morgen nur 3 Stunden, Des is zu geil um wahr zu sein, die ersten beiden sind frei und die letzte, zu schön um wahr zu sein, hach morgen wirs erst richtig schön, und es ist dann Donnerstag, nur noch 2 Tage und es ist Wochenende... JUHU !!!!!!!!! ^^
25.10.06 18:02


Heute

Heute wars mehr als Gechillt, mehr kann ich nicht sagen, denn Wie ich schon geschrieben hab, hatten wir die ersten zwei ersten 2 Stunden, dann hatten wir Chemie, war auch ganz Lustig, nach Chemie Physik, thx Herr Benner dass sie uns 10 minuten früher Zeit gegeben haben um zu gehen . Danach hatten wir dann Nun letztendlich Erdkunde, war auch ganz cool, HÜ wurd net gewertet :D . Alles in allem ein toller Tag... Mfg Jahne
26.10.06 13:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung