Startseite
  Archiv
  Leute, die man erwähnen muss
  Für nen Freund
  Über mich
  Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schemelines HP :D
   
   Fräulein Münchs HP :D
   Clemens´HP
   Natalies HP
   Renes HP
   Metaltest unbedingt ma ausprobieren , lohnt sich



http://myblog.de/jahne-der-metaler

Gratis bloggen bei
myblog.de





So der erste eintrag

Nun ja ich hab jetzt ma au mit dem HP zeugs da angefangen und hab null durchblick. Wenn mir einer helfen kann schreiben XD
26.9.06 17:43


Muhaha

Mittwoch wird geil

2 Stunden frei, da fühlt man sich wie ein König ^^ 

Das heisst also MAthe machn und Geschichte, da hat man genug zeit um sich au was zu kahlen zu holen.

Bis dann freaks  

26.9.06 20:01


Englisch Arbeit

So für alle von euch dies noch net wissen. Morgen schreiben wir zwar englisch aber de Marschall is net da, de strobel wird jetzt auf uns aufpassen.

Also morgen pünktlich da sein und dann schauen wies aussieht, vermutlich sind wir am SChwimmbad anbau oder sowas in der richtung  

27.9.06 15:59


Dannstädter Kerwe

So samstag isses soweit......

Dannstädter kerwe is, natürlich geh ich da hin und auch net allein de Marcel, de Clemens und de Müller kommn mit. ICh hoff ma des endet net so wies letzte mal, drei persching, mehr sag ich net *gell Marcel??* Aber erstmal gibts beim Naumi kahle und dann gehts ab, wer Bock hat mitzukomme soll sich bei mir melde ^^. 

 

So da die dannstädter kerwe nun vorbei is muss man den ganzen abend revue passieren lassen. Es war einfach nur göttlicher abend. Naumi war nach drei Bier so angetrunken dass er sich an die Alina rangemacht hat (nix gegen dich Alina) und zwar zu geil wie ich es in meinem ganzen leben gesehn hab XD. Es gesoffn und geraucht wie es sich für einen solch gelungenen Abend gehört.   

28.9.06 15:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung